• Jobs Job bei Thyssengas GmbH

Thyssengas GmbH

Elsdorf, 50189

Glesch

JETZT BEWERBEN Wir von Thyssengas sind echte Pioniere. Als einer der führenden deutschen Fernleitungsnetzbetreiber transportieren wir Gase seit über 100 Jahren verlässlich, sicher und präzise - durch NRW und Teile Niedersachsens. Und als Profis, die fließend Erdgas können, sind wir heute auf der Schwelle zur Energiewende. Daher gehen wir mit unserem Leitungsnetz gasklarvoraus ins Neuland, denn hier bereiten wir den Transport von Wasserstoff und weiteren grünen Gasen schon jetzt für eine nachhaltige Zukunft vor. Kommen auch Sie in unser Team, das mit viel Elan und Expertise fest zusammensteht. All Ihr Talent, Ihr Know-how und Ihre Power verdichten Sie dabei in eine spannende, leistungsstarke und dennoch grundsolide Zukunft. Starten Sie jetzt mit uns als Helden der neuen Zeit. Elsdorf Feste Anstellung GASKLARVORAUS GEHEN als Rohrnetzbauer / Industriemechaniker Gashochdruckleitungen (m/w/d) südlicher Niederrhein und Bergisches Land In Ihrer neuen, entscheidenden Aufgabe führen Sie Betrieb-, Instandhaltungs-, sowie Instandsetzungsarbeiten an unseren vorwiegend erdverlegten Gashochdruckleitungen durch und sind dafür in unserem Netzgebiet im Großraum südlicher Niederrhein und Bergisches Land unterwegs.

Unter besonderer Berücksichtigung des Gesundheits- wie auch Umweltschutzes arbeiten Sie so maßgeblich an der technischen Sicherheit und Verfügbarkeit unserer Infrastruktur mit. Ihr Team stärkt Ihnen dabei den Rücken. IHRE (H2)ELDENTATEN BEI UNS Durchführung von Betriebs-, Instandhaltungs-, sowie Instandsetzungsarbeiten an vorwiegend erdverlegten Gashochdruckleitungen nach den allgemeinen anerkannten Regeln der Technik Erfassung von Zustandsdaten, als Basis für Instandhaltungsmaßnahmen IT-gestützte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten, wie beispielsweise Armaturenfunktionsprüfungen, Dichtheitskontrollen und Flugberichtsüberprüfungen Erfüllung der Kontroll- und Einweisungspflichten bei Einsätzen vom Fremdfirmen/-dienstleistern unter besonderer Berücksichtigung der Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltschutz Teilnahme am Bereitschaftsdienst zwecks Störungsbeseitigung DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, beispielsweise in den Bereichen Rohrnetzbau, Industriemechanik, Anlagenmechanik, Mechatronik oder vergleichbare Idealerweise Kenntnisse in der Gastechnik sowie Kenntnisse bzgl. des DVGW-Regelwerks; alternativ großes Interesse sich diese anzueignen Nutzung von Microsoft-Office, insbesondere Excel, Outlook und Teams stellt kein Problem dar. Darüber hinaus haben Sie keine Scheu die Anwendung weiterer IT-Programme zu lernen Als echter Teamplayer sind Sie kommunikativ und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein mit Sie wohnen in unserem Netzgebiet, was die Region südlicher Niederrhein und das Bergisches Land umfasst IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Individuelle Weiterbildung Wir wollen was bewegen - und investieren in Ihre Erfahrunglitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltschutz Teilnahme am Bereitschaftsdienst zwecks Störungsbeseitigung DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, beispielsweise in den Bereichen Rohrnetzbau, Industriemechanik, Anlagenmechanik, Mechatronik oder vergleichbare Idealerweise Kenntnisse in der Gastechnik sowie Kenntnisse bzgl.

des DVGW-Regelwerks; alternativ großes Interesse sich diese anzueignen Nutzung von Microsoft-Office, insbesondere Excel, Outlook und Teams stellt kein Problem dar. Darüber hinaus haben Sie keine Scheu die Anwendung weiterer IT-Programme zu lernen Als echter Teamplayer sind Sie kommunikativ und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein mit Sie wohnen in unserem Netzgebiet, was die Region südlicher Niederrhein und das Bergisches Land umfasst IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Individuelle Weiterbildung Wir wollen was bewegen - und investieren in Ihre Erfahrungswerte und Ihr Fachwissen mit individuellen Förderprogrammen. Eigenverantwortlich undamp; herausfordernd Sie sind der Profi, dem wir vertrauen. Ihre Aufgaben gestalten Sie bei uns eigenverantwortlich und verantwortungsvoll. Arbeits(platz)sicherheit Bei uns sind Sie sicher: Als langjährig gefragter Fachexperte mit Perspektive und durch unsere hohen Sicherheitsstandards. Attraktives Gehaltspaket Wir zahlen überdurchschnittliche Gehälter und bieten viele zusätzliche Extras, z.B. Betriebsrente, Weihnachtsgeld und viele weitere Benefits. IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Individuelle Weiterbildung Wir wollen was bewegen - und investieren in Ihre Erfahrungswerte und Ihr Fachwissen mit individuellen Förderprogrammen. Eigenverantwortlich undamp; herausfordernd Sie sind der Profi, dem wir vertrauen. Ihre Aufgaben gestalten Sie bei uns eigenverantwortlich und verantwortungsvoll. Arbeits(platz)sicherheit Bei uns sind Sie sicher: Als langjährig gefragter Fachexperte mit Perspektive und durch unsere hohen Sicherheitsstandards. Attraktives Gehaltspaket Wir zahlen überdurchschnittliche Gehälter und bieten viele zusätzliche Extras, z.B. Betriebsrente, Weihnachtsgeld und viele weitere Benefits. JETZT BEWERBEN SO LEICHT WIE WASSERSTOFF. Per Online-Formular ab durch die Leitung. JETZT BEWERBEN Bei Fragen ist Ziko Jovic Ihr Guide: Jetzt bewerben Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Thyssengas GmbH | Emil-Moog-Platz 13 | 44137 Dortmund thyssengas.com | karriere.thyssengas.com

Volljurist (m/w/d) Entwicklung Wasserstoffgeschäft
   Thyssengas GmbH (Mitte)

Thyssengas GmbH (Glesch)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Produktion von Frequenzkämmen
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)